Hass

ist hass ein gefühl?

ist hass einbildung?

kann hass ein leben bestimmen?

kann hass einen menschen zu einem monster machen?

kann hass töten?

 

nein ich finde hass ist reine einbildung(ok wut gibt es) aber hass ist nur ein gefühl das auf der wut aufgebaut wird und einbildung ist es wird im kopf hass genannt aber eig ist es wut.

 

aber wie kann man hass noch erklären.hass kann nicht töten es ist der mensch der tötet nicht das gefühl.der mensch ganz allein!

menschen töten nicht aus hass.

deswegen hört auf zudenken ihr würdet jemanden hassen. weil bevor ihr so tut erklärt euch erst mal selbst was ist es eig wenn ihr das denkt erklärt euch selbst was in euch vorgeht wenn ihr denkt ihr würdet hassen.

weil hass ist ein unbestimmtest gefühl das von so viel ausgelöst werden kann.

 

deswegen hört auf zu hassen

18.5.09 19:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen