tot

Es gibt viele arten von tot

selbstmord   aus egal welchen gründen

selbstmord aus verzeiflung

selbstmord aus hass auf sich selbst

selbstmord wegen der liebe

selbstmord wegen unzufriedenheit

 

umgebracht werden hat auch viele seiten

man kann überfahren werden

erschossen werden

das flugzeug kann abstürzen

es gibt viele arten von tot.aber nur eine die richtig ist wie es wirklich sein sollte.nicht so wie manch einer denkt nur weil sein leben nich so glatt lüft wie er es gerne hätte. nein es gibt den friedlichen tot den jeder wirklich jeder verdient hat auch die die krieg führen auch die die leute umgebarcht haben alle die die auch schlimme sachen getan haben

jeder verdient einen friedelichen tot!!!!!!!!!  nur warum wird das nich gesehen,warum werden menschen umgebracht warum bringen sich menschen um wenn es doch so viel besser sein kann

man kann das was schief gelaufen ist nich wieder rückgänig machen, aber man kann sein leben selbst in die hand holen und schauen das man es besser macht. anders macht so das solche dinge nich mehr passieren müssen

3.5.09 14:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mister Tod (9.5.09 19:54)
Ich finde nicht das Man es als Umgebracht ansehen kann wenn das Flugzeug abstürzt das klingt eher nach einem unfall

auser natürlich es handelt sich um sabotage


Es ist schön zu sehen wie offen man über das thema Tot reden kann aber sollte man keine angst vor dem tot haben ich meine nur der tot ist ultimativ er ist unwiederuflich wenn man tot ist gibt es kein zurück,

ich finde diese offenheit dem tot gegenüber weißt davon das viele menschen das leben nicht mehr zu schätzen wissen und das ist traurig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen