Liebe

Liebe ist zusammenhalt

liebe ist glück

liebe ist freundschaft

liebe ist vertrauen

liebe ist treue

liebe ist verständnis

liebe ist zusammen lachen

liebe ist stärke

liebe ist leidenschaft

liebe ist reden

liebe ist zusammen weinen

 

aber lieb bedeutet auch schlechte zeiten zusammen zu bekämpfen

liebe bedeutet auch schmerz und trauer zusammen zu überstehen

 

desswegen  sagt nie zu schnell ich liebe dich denn liebe ist ein großes wort mit vielen und großen bedeutungen und gefühlen!!!!überlegt vorher was ist es eigentlich

liebe ich wirklich oder ist es nur ein anderes gefühl bevor nämlich alles kaputt ist wenn man sagt ich liebe dich

1.5.09 23:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mister Tod (9.5.09 18:47)
Ich finde Liebe bedeutet auch ausgleich, mit dem richtigen patner hat man zu zweit keine schwächen er/sie ist da wenn es einem mies geht und ringt dir ein lächeln ab, denn wenn du traurig bist ist er/sie auch traurig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen